Sonntag, 7. August 2011

und wieder was fertig...

Nachdem meine zwei Tücher ja fertig und schon gut im Einsatz sind - ich bin ganz verliebt in die Teile - und ich keine Lust mehr hatte die Wollkotze in ein Knäuel zu verwandeln, fiel mir mein mehr oder weniger letztes angefangenes Ufo wieder ein: der Babypullover!
Und nach nicht ganz zwei Abenden ist aus dem kläglichen Halbteil das hier geworden:
Babypulli - Seite 1
Babypullover Gr. 56 - Seite 2
Die Wolle ist Catania Color Fashion und sah auf dem Farbchart (Bild von Fisher Wolle) um einiges kräftiger aus -




Das Muster des Pullovers ist ein Sockenmuster von Wolke 7 mit dem Namen "Pink" - womit der Pullover dann wohl "blau" heißt" - der Rest des Pullovers ist nach eigener Idee gestrickt, gemessen an einem Babyshirt in Größe 56.
Bilder gibts diesmal nur vom Pullover da Annlieses Kopf einfach zu dick ist (selbst bei dem normalen Shirt muss ich da schon ziemlich quetschen) und ich sonst leider immer noch kein Baby zur Verfügung hab das sich als Model zur Verfügung stellt...

Jetzt wartet noch der vordere Teil einer Socke auf mich, die inzwischen sogar schon eine halbe Ferse hat - dann kann ich mir überlegen ob ich Babysocken oder Babyschuhe verschenken will und wie ich mit Wollkotze und Tuch-stricken weiter vor gehe!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

1 Kommentar: