Freitag, 5. August 2011

mein gestriger Tag

da gestern sich die Sonne entschieden hat doch mal zu scheinen konnten Pimpelliese und Fledermaus zum (ent)spannen in den Garten
Bei der Fledermaus sah das ganze dann so aus
Fledermaus im Garten
Das Foto von der Pimpelliese hab ich jetzt nicht noch hier, weil die sah ja vorher auch schon ganz gut aus ;) 
Beide Tücher sind ganz toll geworden - bin ganz begeistert!

Dann hab ich gestern als die Tücher gespannt waren mich gefragt was ich noch machen könnte (statt meine Ufos zu beenden) und irgendwie lachte mich ein Rest Sockenwolle um die Ecke an und so entstanden am Nachmittag die Babysöckchen
Babysöckchen
Wolle Regia Square Color
Anleitung ohne
Auch mit diesem Werk bin ich sehr zufrieden und überlege ob ich für die schwangeren Bekannten lieber Babyschühchen stricke oder auch so süße Socken mache :)

Und dann wollte ich ja endlich mit dem Wellenreiter richtig loslegen - doch statt schnell aus dem Strang ein Knäul zu machen und mich in Strickvergnügen stürzen zu können hab ich nun das hier:
Wollkotze
Einen schönen Riesenhaufen Wollkotze vom allerfeinsten! Das kleine Knäuel da in der Ecke ist das Ergebnis von über zwei Stunden Arbeit... *seufz*
Naja statt einen Strickabend vorm Fernseher gab es dann einen Friemelabend... heut abend gehts weiter... 
oder vielleicht strick ich doch mal an meinem Socken-Ufo weiter...
und ein Babypulli-Ufo liegt ja auch noch im Schrank... vielleicht mach ich da gleich mal weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen