Donnerstag, 23. Juni 2011

woran ich grad arbeite...

*seufz* da komm ich vor lauter arbeiten kaum noch zum Bloggen... und was arbeite ich? natürlich an Strick- und Häkelwerken :) - ich hatte es ja bereits erwähnt! Aber wie immer hab ich meine Pläne alle umgeworfen und stehe nun mit lauter angefangenen Sachen da, die irgendwie nicht fertig werden wollen und dabei hab ich doch schon die nächsten tausend Dinge in Planung... und nähen muss ich auch noch!!!

Hier aber erstmal woran ich grad arbeite (ohne die Nähwerke)
schon fertig
Babymützchen passend zum Strampler
ein Wickeljäckchen
passend zum Höschen und den Schuhen
ein Paar Socken für mich... der zweite fehlt noch komplett
Und hier die schon fertigen Teile für die Leuchtturm-Lese-KALlotta:
der untere Teil 
der Buchteil
Was fehlt also noch?

  • bei der Leselotta noch der Rückteil der Buchstütze und die Gummis zum Buch festhalten (übrigens die Grundanleitung dafür ist jetzt kostenfrei erhältlich)
  • eine zweite Socke für mich
  • der Rückenteil und die Ärmel fürs Jäckchen...
außerdem auf meiner to-do-Liste
ein passendes grünes Mützchen zu Hose, Jacke und Schuhen (ich hoffe die Wolle reicht)
ein paar rosa Socken - weiß jemand ein schönes, einfaches Muster?
eine gestrickte Leselotta, ebenfalls als Geschenk
und und und....

und dazu noch der Nähkram... und die nächsten Bestellungen für Wolle und Stoff sind schon raus :D
da kann ja noch lustig werden!

Kommentare:

  1. Na da hast du aber schon viele schöne Sachen gestrickt und gehäkelt. So geht es uns allen, das wir viel anfangen und irgendwie nicht fertig werden *gg*.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maddy und dankeschön für deinen Blogbesuch und den lieben Eintrag. :) Und ICH wünschte, ich könnte häkeln und stricken!! Ich habe es immer mal wieder probiert, aber da habe ich leider zwei linke Hände. Du machst echt schöne Sachen! Bewundernde (bisschen neidische) Grüße ;-))...Tanja/Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maddy ....
    Oh deine Karlotta schaut ja toll aus , die Idee ist Klasse , mit dem Leuchtturm ...hab sie schon bei FB bewundert...die Platte dazu ist auch genial!!

    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen