Freitag, 17. Juni 2011

Babyschuhe gestrickt

Eigentlich wollte ich noch ein paar andere Fotos machen und hochladen, aber irgendwie komm ich grad nicht dazu - deswegen hier nur mein neustes Werk:
Babyschuhe aus Regia Pompon Wolle - passend zu den bereits fertigen Stulpen (scroll)
Babyschuhe gestrickt
Die Anleitung hierzu ist wie immer die aus der Andrea Kreativ - die ist wirklich super und geht wahnsinnig schnell! Ich liebe es diese Schühchen zu stricken!

Wer mag kann gerne für mich abstimmen beim KAL-Wettbwerb - ich bin zwar eigentlich chancenlos gegen die anderen weil meine KArLotta (wie das gute Projekt inzwischen heißt) im Gegensatz zu den anderen echt langweilig aussieht... aber jede Stimme zählt und wenns schon was zu gewinnen gibt kann man es ja auch versuchen, sonst würd ich mich hinterher ärgern es gar nicht probiert zu haben!!!

Wünsche euch einen schönen Wochenausklang!

Kommentare:

  1. och die sehen aber aller liebst aus. Danke für den link der Anleitung werd sie heute abend auch direkt mal probieren

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. hey Tine,
    ist leider nicht die Anleitung, sondern nur der Link zu dem Heft aus dem ich die hab :( ist aber auch ne leicht abgewandelte Form - weniger Maschen links ;)
    mail mich mal an ;)
    lG maddy

    AntwortenLöschen