Montag, 3. September 2012

Selina

Da hab ich doch glatt vergessen euch was zu zeigen was schon seit Wochen rumliegt - die Selina!
Ich musste natürlich wieder den Rand individualisieren und grad wo ich mich entschieden hab, dass Selina ein Geschenk werden soll gefällt sie mir doch so gut! und grad wo ich entschieden hab, so bald keine mehr zu stricken weil ich noch so viel anderes hab und ich ja eh so viele Fehler am Rand hatte und sich der erste Teil wie Kaugummi gezogen hat, da fällt mir Wolle in die Hände die mich förmlich angeschrien hat sie wolle auch eine Selina werden... nun steh ich doof da und zeig sie euch erstmal

Apropos unentscheiden - ich habe entschieden, dass der September mein Ufo-Monat wird und ich nix neues anfange! Und in diesem Zusammenhang wird die letzte Septemberwoche wieder eine SOckenWOche!!! Wer KALt mit?

Selina
Anleitung Ulrike Heinemann
Wolle Astrids Wollstübchen Sowo "Sommerurlaub"
I completly forgot to show you Selina - lying around for weeks by now!
I had to individualize the border, I did it not on purpose! Yet I like it!
And just when decided to give it away as a gift I realized how much I liked it and just when I decided not knit one soon again because of my border-problem and the first part taking so long some yarn arrives and cries out loud it wants to become one... well now I'm standing here undecided and decide to show you the work for now ;

Btw of undecided - I decided that in september I'll work my way through my unfinshed works and won't start anything new! On this account I announce the second SOckenWOche, knit as many socks as possible in one week ;) who is into it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen