Dienstag, 11. September 2012

Ankündigung SOckenWOche

So, nachdem mein Computer mal wieder einen Ausfall erlitten hat (Zusammen mit Spülmaschine und Waschmaschine) kommt nun etwas verzögert die offizielle Ankündigung mit den Regeln :)
Im Rahmen des Ufo-Monats
vom 24.09. bis 30.09.2012
findet wieder die
SOckenWOche
statt
d.h. strickt in einer WOche so viele SOcken in wie möglich!
Jede Socke zählt!
Die Fotos von allen gestrickten Socken werden in einer Dia-Show so wie auf einer extra Seite auf meinem Blog ausgestellt! Hier nochmal die Ergebnisse der letzten SOckenWOche  (danke nochmal an alle die mitgemacht und ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben <3 )
Wenn wieder genügend Leute mitmachen winkt auch ein kleiner Gewinn im Losverfahren!

Und so seid ihr offiziell dabei:
- meldet euch bei mir bis zum 23.09. per mail unter knittykitty@web.de an (wer einen Blog hat wird verlinkt, wenn ihr mir den Link mitschickt) -- ich trage euch dann auf der SOckenWOchen-Seite ein und dann strickt Socken so viel ihr könnt, macht Fotos davon und schickt mir diese bis zum 30.09. abends!
Bitte nennt bei den Socken das Muster und die verwendete Wolle! 



After my computer crashed once again (together with dishwasher and washing machine) I now announce the SOckenWOche (Sockweek) - Knit as many socks in one week as you can possibly mangage!
If you want your work to be shown , mail to me (knittykitty@web.de) and give a link to your blog if you have one! I'll list your name and show the pics on my blog when finished!
If there are enough knitters you might win something ;)
Please give pattern and yarn info with the pics!

Kommentare:

  1. Na wenn das kein Ansporn ist, endlich die zweite Socke fertig zu bekommen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte bei mir auch noch 2 angefangene, hatte gedacht es geht schneller, wenn ich beide gleichzeitig machen aber das war wohl falsch gedacht. Nun liegen sie schon ewig als UFO in der Ecke ... Mal schaun wie ich Zeit finde

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre die Chance ein paar Sockenufos fertig zu machen :mal schauen wieviel in dieser zeit fertig werden :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen