Montag, 27. August 2012

Picture me, strick Emma Fassio

Es ist Emma Fassio Woche bei mir - ich musste nämlich feststellen, das ich inzwischen so einiges von ihr hab, was ich gern nochmal in ein besseres Licht gesetzt hätte :)
Nachdem ich meine Mann überzeugt hab mal ein paar Fotos von mir zu machen kriegt ihr die kommenden Tage jede Menge zu sehen - unter anderem mich! In meinen Emma Fassio Tops ;) und die Schals die ich fertig gestellt hab, ebenfalls Emma Fassios Anleitungen :P
Was noch nicht übersetzt ist wird es noch! Ich bin bereits dran! Erhoffe mir etwas mehr Zeit wenn die Große im Kindergarten ist!
Wundert euch bitte nicht wenn manche Bilder ein wenig quer aussehen - mein Mann ist kein Foto-Genie und ich kein Model ;)
In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Angucken, vielleicht ein paar Inspirationen und/oder den Wunsch das ein oder andere Teil nachzustricken ;)

Starten wir schlicht mit Rosas Sleevless Cardi Jumper, der bereits übersetzt ist 
Rosas Sleevless Cardi Jumper
Anleitung Emma Fassio
Wolle von buttinette.de

It's Emma Fassio week on my blog - cause I happen to notice that I got some things from her by now that I want to show more properly!
After I got my husband to take some pics I'm gonna show you a lot of stuff over the next few days - some of it being me ;) - in my Emma Fassio Tops :D and the latest scarfs I knitted, patterns from Emma Fassio too!
I hope I'll have some time to translate them into German when my Girly is in kindergarten!
Please, don't be surprised if some times it looks like I am falling out of the foto, but my husband is defenitly not a photographer, and I am no model either ;)
Still I hope you'll have some fun and maybe get some inspiration ;)

1 Kommentar: