Freitag, 31. August 2012

babban

Heut zeig ich euch eines meiner liebsten Stücke - nicht nur im Beet sondern auch wieder mit mir drin!
Ich muss euch sagen, ich liebe diesen Ausschnitt - übrigens der gleiche wie bei Tilde! So genial wie er einfach ist, sitzt er perfekt!
Und auch wenn ich einen Fehler im Lacemuster gemacht hab (ich hätte einfach mal auf Emma hören sollen), find ich es wunderbar dieses Teil im Sommer wie im Winter tragen zu können - man ändert einfach die Wahl des Shirts drunter und schon hat man fast ein neues Teil!
Die Wolle ist übrigens unverzwirnte in dunkelgrün mit einem pinken Faden dazwischen. Sehr weich und ein toller Effekt!
Ach ja verbraucht hab ich keine 200g! Allerdings musste ich mal wieder ein paar Reihen dranhängen, denn sonst wäre das gute Stück bauchfrei geworden und da fühl ich mich inzwischen doch zu alt für! :)
Babban
Babban
Anleitung Emma Fassio
Wolle woolcreation trading
und getragen - der Rock ist übrigens der gleiche, den ich auf allen Fotos trage. Er ist von Zand Amsterdam und ebenfalls einfach nur genial: er lässt sich wenden, der Gürtel lässt sich abmachen, ebenfalls wenden oder extra Tragen und auch die Tasche ist schon dabei! Mein Lieblingsstück für "unten"
me in Babban und Zand Rock
Today I am showing you one of my favourit pieces - not only lying around, but with me inside ;)
I gotta tell you, I love this neckline - Tilde has the same! It is as easy as it is good looking and it adjusts to your size just perfectly!
Even I made a mistake in the lacepattern (I should have read what Emma told me BEFORE knitting) I really like it because you can wear it summer and winter - you just need to change the shirt underneath!
The yarn is one I once bought on ebay ;) but lovely soft - dark green with one pink string! 
I used less than 200g, but needed a few more rows or I would be showing my belly, for which I do feel too old by now ;)
By the way - the skirt is the same as in all other pics. It is turnable, and so is the upper closing part, which you can take off, so you can do with the pocket! Another one of my favourit pieces :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen