Dienstag, 28. Februar 2012

Päckchen tausche dich

Ich bin ja ein großer Päckchen-Fan - aber mal ehrlich, wer kriegt nicht gern Post der keine Rechnung beiliegt oder die Wolle enthält oder eben keine Rechnung und trotzdem Wolle ;)
Und weil mir auch die Wichtelpakete immer so viel Spaß machen hab ich auch schon mal bei Tauschpaketen mitgemacht... Diesmal in einer meiner liebsten facebook-Gruppen:
Tauschpaket raus
Tauschpaket rein
Und obwohl das Paket voller Wolle war, war ich doch sehr enttäuscht - denn ich weiß das es handgefärbte Wolle  und Zauberbälle und KnitPro Stricknadeln enthalten hat auf seiner Reise, aber was hier ankam sah eher aus als ob jemand seine Restbestände entsorgen wollte weil sich nix anständiges daraus mehr stricken ließ...
Ich habe nichts gegen das Tauschen - ich habe schon wunderschöne Wolle getauscht, aber bei einem Tauschpaket werde ich nicht mehr mitmachen, sondern nur noch mit Einzelpersonen tauschen! An dieser Stelle noch einmal danke Alice - ich hoffe du bist mit deiner Wolle genauso glücklich wie ich :)

Und wo wir dabei sind und vom Tauschen reden - schaut doch mal ins Tausch-Eckchen, vielleicht findet ihr dort ja was, was euch gefällt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen