Sonntag, 26. Februar 2012

endlich gesund...

... jedenfalls gesünder als die letzten Wochen!
Nachdem mich letzte Woche die Grippe inkl. Übelkeit so richtig fies niedergeschmettert hat war ich mit den Kindern eine Woche zum Auskurieren bei meinen Eltern. Mal abgesehen von der leicht desastreusen Technik dort und dem ständigen Gehuste war es ganz nett und wir sind nun wohl erholt zurück und ich kann euch endlich wieder ein paar Bilder zeigen :)

Geschafft hab ich den kompletten Drachenschwanz
Drachenschwanz
Anleitung gefunden auf facebook
Wolle Astrid Saupes Teufelchen
und endlich ist auch das Babyjäckchen fertig - kurz bevor es schon wieder zu klein ist ;)
Babyjäckchen von vorn
gestrickt im Perlmuster und RVO
Babyjäckchen von hinten
blaue Wolle "Ocean" von kunterbunte farbenpracht
bunte Wolle ein Wollrest 
und eigentlich wollte ich noch Fotos von meiner Wolle aus dem Wollabo  von Astrid Saupes Wollstübchen einstellen - aber das werd ich die Tage mal machen! Ich hab sogar schon Pläne für den einen Strang - aber ich hab ganz viele Pläne für meine wunderschönen neuen Strängelchen!
Einmal Atelier Zitron filigran gefärbt von Yvonne von der Mützel Fabrik liegt schon seit heute gewickelt bereit um die Witch of Pungo zu werden - da freu ich mich besonders drauf. Aber grad hab ich noch den Cassandra Loop angenadelt, der hat mich einfach noch gereizt... Jetzt muss ich nur schnell fertig werden, bevor der Winter ganz vorbei ist und ich mich an die Frühlingstücher mache ;)

Aber neben Cassandra stehen jetzt noch die Februar Socken im Jeck Muster von Regina Satta an - bisher hatte ich einfach nicht die richtige Wolle vorliegen ;) jetzt hab ich mir die Fortissima Mexiko Cotton Stretch gegönnt und hoffe die Farben bringen das Muster besser zur Geltung als die Opal Wolle die ich eigentlich gewählt hatte!
Nun werd ich die wohl abwechselnd mit den März-Socken stricken können - na hat auch was für sich ;)

Ich hab übrigens für euch noch eine Seite angelegt, wo alle meine fertigen Projekte zu sehen sind - da findet ihr auch die Links zu den Anleitungen bzw. zu ravelry wo ich die Anleitungen her hab ;) Die entsprechenden Wollgeschäfte sind ja in der Regel unter shopping is fun verlinkt!
Und in der Tauschecke ziehen demnächst auch noch Nadeltäschchen ein - ihr könnt also gespannt sein :D

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen