Sonntag, 16. Oktober 2011

wieder da!

So da bin ich wieder - aber leider ohne Fotos und nicht ganz so erfolgreich wie ich mir gewünscht hab!
Erinnert ihr euch noch an meine an mich gestellten Aufgaben die ich erledigen wollte? Das ist daraus geworden:

Meine zwei Dauer-Ufos schweben noch immer über mir: der Wellenreiter und das Lace-Tuch von tolle-wolle Andrea Manzke :( Am Wellenreiter nadel ich derzeit wieder etwas weiter und will ihn unbedingt fertig haben, damit ich mich ruhigen Gewissens an den "Indian-Summer" KAL und die ersten Weihnachtsgeschenke setzen kann!
Aber immerhin sind die Schals "Cantico" (auch tolle-wolle) und "Omppu" (der "kleine Bruder" vom Haruha-Schal) fertig geworden.
Geschafft hab ich auch die Sun+Wind Mütze im CraSy Design für die Maus und einen dazu passenden Schal im eigenen Design!
Spontan hab ich dann noch ein paar Baby Sockenschuhe gestrickt - nach eigener Anleitung die ich noch aufschreiben und zur Verfügung stellen werde!
Und weil mir die Baby Sockenschuhe so gut gefallen haben, hab ich sie gleich nochmal aus anderer Wolle gestrickt um sie als Geschenk zur Geburt auch schon bald wieder fortzugeben - dazu gehört dann auch die ebenfalls fertig gewordene Mütze "Summerday" ebenfalls von CraSy, die allerdings noch gedämpft werden muss und sich derzeit auf Reisen befindet!
Angefangen habe ich auch noch ein paar Socken für mich - allerdings bin ich nicht über das Bündchen hinaus gekommen!

Und aufgenadelt ist die erste der zwei Kindermützen die als Geschenke an eine liebe facebook-Freundin gehen sollen... aber hier hab ich mir mal wieder selbst ein Bein gestellt und will natürlich mal wieder mehr als gut für mich ist und stricke zweifarbig... ich zeig noch Fotos und ihr werdet sehen was ich meine ;)


Fotos folgen!!
Hab nämlich noch keine gemacht und nun befinden sich einige der Sachen in dem Paket das ich zu faul war zu schleppen und das mir nun auf der Heimreise folgt (da Hermes am Wohnort meiner Eltern am Samstag keine Pakete abholt werde ich wohl noch etwas darauf warten müssen *grummel*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen