Freitag, 28. Oktober 2011

UFO-Woche(n)

ich hab es ganz vergessen zu erzählen:
in "meiner" facebook "handarbeitstreff"-Gruppe findet vom 24.-30.10. mal wieder eine Ufo-Woche statt, d.h. macht alles fertig - was liegen geblieben ist, nicht was ihr so an Ideen habt! Nicht das ich das nicht wüsste, aber trotzdem hab ich gestern noch eine Mütze für die Maus aufgenadelt, es hat mich so in den Fingern gejuckt dies zu tun!
Nun also meine Ufos an denen ich verbissen arbeite, jeden Tag ein Stück an (fast) jedem! ABER: Es geht voran!

Klar - der Wellenreiter natürllich, die Wolle neigt sich dem Ende!!!
Das einzige Ufo, das ich bisher nicht bearbeitet hab!
Eine "Mütze", aber nicht die für die Maus!
Der Indian Summer KAL
ich bin schon bei Chart C von D
und dann noch meine, noch nicht einmal als angefangenes Ufo gepflegten Socken aus Fortissima Mexico Stretch - nun endlich ist der erste Schaft da und zwar in Mellis Muster aus dem Wollkistchen  von Kristin Benecken! Das Muster ist super schön und schnell gestrickt! Ich liebe es und die Färbung der Wolle gefällt mir auch - sieht so aus als produzierte ich mir grad neue Lieblingssocken! Allerdings wird es wohl noch etwas dauern und nicht bis zum Ende der Ufo-Woche ebenfalls beendet sein!

Naja und das letzte Ufo ist die Mütze für die Maus die ich mir selbst noch aufgeufot hab... es soll das selbe Modell werden, welches ich schon für den Nasibär gestrickt hab. Zum einen um die Anleitung zu schreiben und zum anderen um das Kind nicht ständig mit Hello Kitty Mütze statt der selbstgestrickten Katzenmütze sehen zu müssen ;)

Drückt mir die Daumen, dass ich die nächsten Tage gut zum Nadeln komme!!! Ich muss ja langsam mal in die Hufe kommen, schließlich steht der Winter und Weihnachten ja schon vor der Tür und so müssen Geschenke, Dekoration und warme Kleidung ja langsam in Produktion gebracht werden :D
LG und einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen