Mittwoch, 8. Mai 2013

neuer Job

www.strick-bar.de
Falls ihr euch gewundert habt wo ich hin bin.... mich gibt es schon noch!!! aber in neuer Form!!!
Viel zu tun hab ich, den was ihr oben seht, das ist meines! Mein Laden!
Nachdem ich so oft gefragt wurde ob ich nicht diesem oder jenem das Stricken beibringen konnte und ich nie so recht wusste wo ich die Leute zum Wollkauf hinschicken sollte, schick ich sie nun zu mir!
Ich freu mich so!
Ich hoffe es wird auch angenommen! Vielleicht kommt ihr ja auch mal vorbei?

2 Kommentare:

  1. Hallo du, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Laden.
    Ich hoffe aber auch für dich, das dir der Spaß daran nicht verloren geht. Toi toi toi!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. I really enjoy your article. Thanks a lot, can you follow me back at cong ty in qua tang InLogo, many thanks with love

    AntwortenLöschen